Milkrun they said ...

Inktober #13, Thema 'ash'

Django (auf der rechten Seite) und Lucy (diejenige mit dem brennenden Fallschirm) hatten die einfache Aufgabe, einen Decker aus einem Hotel irgendwo in Denver zu extrahieren. Als optionale Komponente des Auftrags, sollten sie auch den Oyabun eines gewissen Gumi neutralisieren... Anfangs verlief alles nach Plan. Es gelang ihnen das Gebäude über das Dach zu betreten und sie arbeiteten sich in das vom Oyabun gemietete Stockwerk vor. In einem ersten Schritt gelang es ihnen sogar, an den Wachen vorbeizukommen und die magische Sicherheit zu betäuben. Kurz danach betraten sie das Stockwerk, auf dem sich der Oyabun als auch der Decker befinden sollten, und rannten da direkt in seine persönliche Sicherheit, die sich als verdammter Drake entpuppte!
Überrumpelt von der Anwesenheit eines Drakes, kamen sie knapp mit dem Leben davon, neutralisierten diesen und schnappten sich den unmittelbar den Decker. In einem verzweifelten Zug beschloss Lucy, ein SpaceMountain™ Dew (eine experimentelle Kampfdroge, die sich als einfacher Energy-Drink tarnt) zu nehmen, was ihren Nachteil der Impulsivität noch weiter verstärkte, aber ihre Kräfte wieder mobilisierte! Obwohl Lucy und Django bis zu diesem Moment ungemein verstohlen vorgingen, stürmte Lucy - getrieben vom Dew - in die Privatgemächer des Oyabun, skatete an den überraschten Wachen vorbei, warf eine verdammte Granate in seinen Pool und skatete vom Teufel getrieben wieder hinaus... Vom Glück höchstselbst geküsst, gelang es den Wachen nicht eine einzige Kugel in Lucy zu versenken und so gelang es dieser tatsächlich das Dach zu erreichen, wo bereits eine weitere Leibwache des Oyabun auf sie wartet. Ein weiterer gottverdammter Drake!
Und was geschah dann? Lassen wir die Szene für sich selbst sprechen...

Ach und einmalmehr hatte Lucy Glück und wurde von Django und seinem Levitieren - Zauber gerettet!

inktober013web