Neulich auf der Met Gala

Vor kurzem hatten wir eine Shadowrun-Runde, wo unsere beiden Shadowrunner Wyld (1 v. links) und Hollowpoint (1 v. links) gezwungen waren, aus dem Ruhestand zurückzukehren, um ihre gemeinsame Freundin Amy zu retten, welche vor einer Weile entführt wurde.

Um einer der Zielpersonen habhaft zu werden, bot sich als beste Gelegenheit die alljährliche Met-Gala in Manhattan an. Nun ist es aber nicht so, dass man da einfach mal so vorbeischaut oder uneingeladen hereinplatzt.

Gut, dass die beiden einige Prominente kennen, welche ihnen hin und wieder hilfreich unter die Arme greifen können. So kommt es den beiden Ex-Runnern gelegen, dass ihre gemeinsame Bekannte Ensha Sheraline (1 v. rechts) ohnehin ihre neuste Kollektion auf der Met-Gala präsentieren will und noch eine Entourage benötigt.

Die beiden konnten ja nicht ahnen, dass es sich dabei um eine Fetisch-Kollektion handelte...

Das Thema der Met-Gala war AR / Trideo, weswegen ich noch eine animierte Version hochgeladen habe.

recently at the met gala