Mutterinstinkt

Ein Shadowrunner kämpft ständig ums Überleben, für die Kohle, für das Team, aber vor allem für sich selbst. Dies ändert sich grundlegend, sobald sie selbst Kinder kriegen ... Niemand weiss das besser als Wyld (aka Cynthia de Burgh), die wirklich alles tun würde, um ihre Kinder zu beschützen! 

In dieser Szene sehen wir ein paar Schlägertypen, welche das Memo nicht erhalten haben, eine geSURGEte* Nocturna (früher bekannt als Night Ones, eine elfische Unterart) mit grossem und vermutlich tödlichem Claymore nicht zu belästigen. Schade, schade ...

Das kleine Mädchen hinter Wyld ist ihre gebürtige Tochter Neli, die wie ihre Mutter bereits eine gewisse magische Aktivität gezeigt hat, welche sich in gesteigerten körperlichen Fähigkeiten manifestiert (eine KI-Adeptin). Rückkehrend vom täglichen Kampfsporttraining ist die Kleine ganz wild darauf, ihre Mutter bei einer Schlägerei gegen ein paar Gangster anzufeuern, ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, der sie selbst ausgesetzt ist.

Das Motiv ist als Inktoberzeichnung entstanden und gewann die Abstimmung welche der Inktoberzeichnungen coloriert würde. Beim Colorieren ist es dann nicht geblieben, es kamen mehr Details dazu bis es doch ziemlich realistisch gerendert war.

 *Sudden Unexplained Recessive Genetic Expression

fight for your child