It was a simple job…

Es war ein einfacher Job...

Meine Freunde, sagte Mr. Colins, das ist Clive Barkin, ihr kennt ihn vielleicht aus Actionfilmen wie "A Night's Work". Ich dachte, dass ihr euch vielleicht mal eine Auszeit gönnt und zur Abwechslung mal einen einfachen Job machen könntet. Keine Sorge Chummers, es ist wirklich ganz einfach. Er hätte gerne einige erfahrene Runner dabei, die ihn in die Wildnis der NAN begleiten. Er bereitet sich auf eine neue Rolle vor und... nun, er möchte einige Leute um sich haben, die wissen, wie man da draussen überlebt. Nein, das ist kein Bodyguardjob, ihr sollt ihn einfach begleiten und das machen, was er euch sagt, er bezahlt wirklich gut!

Alles lief gut, bis Lucy und Kaleidoscope über ein altes Raketensilo mit einigen Terroristen darin stolperten, tja da war die Kacke schon am Dampfen!

Von links nach rechts: Lucy Danger, Kaleidoscope

inktober016 v2