Ripped

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um in einen sicheren Komplex einzudringen. Man könnte versuchen sich reinzuschleichen, wie Nia und Headshot das tun würden, man könnte sich den Weg durch die Wachen ballern, was die bevorzugte Methode von Dr. Dent und Carpincho wäre, natürlich könnte man die Wachen auch einfach betäuben, was Eclipses Wahl wäre, eine explosive Ablenkung wäre natürlich ebenso eine veritable Möglichkeit, was zum Beispiel Lucy Danger tun würde, oder man wählt die romantische Route und verführt die Security, so dass deine Chummers das Gebäude betreten und die Arbeit erledigen können, während du die Frucht deiner Mühen geniessen kannst!

Das ist zumindest der Weg den Jammie (ja, ein weiteres Alter Ego von Kaleidoscope) einschlägt und gut gerüstet ist er für diese Aufgabe auf jeden Fall. Ein soziales Chamäleon zu sein, über massgeschneiderte Pheromone zu verfügen, die Adeptenkraft Körperbeherrschung zu nutzen und eine gefährlich starke Libido zu haben, machen ihn wirklich unwiderstehlich...

inktober023