Thanks, chummer!

Inktober #18, Thema 'misfit'

Reiche Eltern, die eine wichtige Stellung in der Gesellschaft einnehmen, ein Teenager, der für sein Alter schon zu viel Charisma und Selbstvertrauen besitzt, und voila, der Alptraum aller Eltern ist geboren. Eine junge und fast unberechenbare Rebellin, die bereit ist, zu tun, was sie will!

In einer dysfunktionalen Gesellschaft von Möchtegerns hat es Vorteile ein Einzelkind mit magischen Fähigkeiten zu sein.

Die Szene zeigt die Teenager-Version von Ensha Sheraline und ihrer BFF Elasil Lindqvist (das unschuldige und gutaussehende Mädchen rechts) bei einer Gartenparty von Enshas Eltern in Tír Tairngire. Die schockierte Frau auf der linken Seite ist übrigens Enshas Mutter, und raten Sie mal, wer auch zuschaut? Das Katzentotem hat bereits ein Auge auf die junge Rebellin geworfen...

Tja, die Zeiten ändern nie, nicht wahr?

inktober018web