Shell

Inktober #22, Thema 'ghost'

Stellen wir uns mal vor, wir haben einen Pathologen und ein Gang-Girl in unserem Runner-Team. Nun stellen wir uns vor, dass unser Johnson Tinkerbelle (eine Art verrückte Drachen-Wissenschaftlerin) ist, die uns eine ihrer vertrauenswürdigsten Mitarbeiterinnen, Synthia, zur Verfügung stellt. Synthia ist eine KI, die in der Matrix lebt, mit einem High-Tech-Cyberbody (als Proxy) ausgestattet ist und nicht unbedingt dieselbe Wahrnehmung der Welt hat, besonders wenn sie sich ausserhalb der Matrix bewegt.
Tja, da sind Missverständnisse unvermeidlich!

Während Lucy versucht, Synthia kennenzulernen und mit ihr zu kommunizieren, fällt es Synthia schwer, Lucys Absichten wirklich zu verstehen.

Taggert hingegen, unser Pathologe, ist fasziniert von dem Konzept, dass Synthia tatsächlich zu leben scheint, und hat viele unbeantwortete Fragen.

Von links nach rechts:
Taggert, Synthia, Lucy

inktober022web