Roasted Mouse a la Carte

"Watch your back, shoot straight, conserve ammo, and never, ever, cut a deal with a dragon." -Strassenweisheit

Klar, jeder Runner weiss das aber da fehlt ein klitzekleines Detail in dieser Weisheit. Nicht nur, dass du nie einen Deal mit einem Drachen abschliessen solltest, nein, du solltest einen Drachen auch nicht verärgern.

Diese Maus - einst eine hübsche und arrogante junge Elfendame - hat all das falsch gemacht.

Sie spielte mit dem Spielzeug des Drachens (einem Jungen), beleidigte den Drachen indem sie diese Norm nannte (unwissend, dass sie mit einem Drachen spricht) und zu allem Überfluss hat sie auch noch das Spielzeug des Drachen beschädigt (ok, eigentlich hat sie dem Jungen eine Ohrfeige verpasst...).
Ratet mal wer heute zum Essen bleibt?

Scylla (in den Schatten bekannt als Tinkerbelle) ist eigentlich ein netter, erwachsener Drachen, zumindest so nett, wie ein Drache eben sein kann. Sie bevorzugt es in ihrem Hort zu verweilen und herumzubasteln. Aber manchmal muss sie dann doch mal raus und ihre sozialen Pflichten wahrnehmen und auf ... Partys gehen.
Für einen Drachen ist sie nicht einfach zu beleidigen und für gewöhnlich hat sie auch keine Probleme damit, wenn jemand mit ihrem Spielzeug herumspielt (Eifersucht ist ihr fremd, behauptet sie zumindest), aber wehe dir, wenn du ihr Freu.. äh ihr Spielzeug beschädigst!

Dieser Beitrag ist für das Warmup des Inktober Events 2019, das Thema ist 'food'.

warmup02