Save the Cat!

Hollow Point (HP) und Ran mussten ein altes Buch (ein verdammtes Artefakt) für die Draco Foundation beschaffen und abliefern. Es stellte sich heraus, dass viele andere Fraktionen ebenfalls hinter diesem Buch her waren. Auf ihrem Roadtrip zurück nach Seattle ruhten sie sich in einigen Motels aus und hielten abwechselnd Wache. Es war Winter, und eines Abends, als HP Wache halten musste, hörte er ein Kratzen von der Terrassenfront. Natürlich schaut er sich kurz um und, oh je, er fand ein kleines Kätzchen, das da draussen in der Kälte herumirrte. HP, der alte orkische Wohltäter, musste die Terassentür einfach öffnen und das kleine Kätzchen in die wohlige Wärme aufnehmen, wahrscheinlich nur, um seinen "Save-the-Cat"-Moment zu erleben...

Hätte er gewusst, dass dieses kleine Kätzchen in Wirklichkeit ein alter, freier Geist namens Luzifer war...

inktober030